Wir wünschen unseren Kunden und Geschäftspartnern schöne Weihnachten und einen Gutes neues Jahr 2017

Ehrungen für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

An der Weihnachtsfeier 2016 dürften wir wieder 3 Mitarbeiter für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren.

Folgende Mitarbeiter wurden geehrt:

Vogl Sabine, Schad Gerd und Müller Werner

 

Ehrungen für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

An der Weihnachtsfeier 2015 dürften wir zum ersten mal 3 Mitarbeiter für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren.

Seit Anfang an dabei sind Dotzler Bernhard, Göbl Peter und Hiereth Josef

20 Jahre Holz-Bösl Akustik- und Trockenbau GmbH

Auf 20 erfolgreiche Jahre kann die Trockenbaufirma Holz-Bösl Akustik- und Trockenbau GmbH in Ursensollen zurückschauen.
Was vor zwanzig Jahren als mutige Gründung von Johann Schneider begann, hat sich mittlerweile zu einer handfesten  
Erfolgsstory entwickelt. In den vergangenen Jahren konnte das Unternehmen durch Erfahrung, Kompetenz, Qualität und  
Zuverläassigkeit seinen Kundenstamm stetig erweitern und festigen. Einen großen Anteil daran haben in erster Linie  
unsere 20 Mitarbeiter, die größtenteils schon 20 Jahre unserem Betrieb angehören. Nur durch langjährige Erfahrung   
und konsequente Weiterentwicklung können wir den heutigen Ansprüchen gerecht werden.      
Mit Freude, Leidenschaft und einer Portion Engagement wird aus Spezialisten ein unschlagbares Team,    
in dem jährlich Lehrlinge zum Trockenbaumonteur ausgebildet werden.          
Aus kleinen Anfängen steigerte das Unternehmen das Umsatzvolumen auf jährlich über 3,5 Mio EUR. Dafür stehen ein neu  
saniertes Bürogebäude sowie ein Aussenlager von 2000 qm mit zwei Lagerhallen im Industriegebiet Ursensollen   
sowie ein Fuhrpark von 15 Firmenfahrzeugen zur Verfügung.            
Ein großes Dankeschön gilt unseren Kunden für großartige Projekte, die wir umgesetzt haben. Namhafte Objekte im regionalen Bereich 
können Sie auf der Internetseite www.holz-boesl.de anschauen.          
Der Erfolg in all den Jahren mit zufriedenen Auftraggebern kann sich sehen lassen, deshalb danken wir    
 - all unseren Auftraggebern im öffentlichen und privaten Bereich für die sehr gute Zusammenarbeit und Treue in den 20 Jahren,
 - der Industrie und dem Handel für die gute Unterstützung            
 - Architekten und Planern, die uns auf diesem Weg begleitet haben          

Firmenfahrt nach Prag

Am 04.09.2015 machte die gesamte Belegschaft einen Ausflug nach Prag.

Nach einer Stadtführung mit Schifffahrt auf der Moldau ging es zum Abendessen nach Pilsen und von dort aus wieder nach Hause.

Rigips Trophy 2013

In der modernen BMW Welt in München war die Rigips Trophy 2013. Als Projekt wurde diesmal eine Sanierung eines Wohnstalles in Guttenberg bei Ursensollen eingereicht.

Bowlingabend

In der Bowling Welt in Amberg wurde am 15.11.2013 ein Bowlingabend abgehalten bei dem manch verstecktes Talent zum Vorschein kam.

Der Abend ging dann im Casino Wirtshaus bei lockerer Atmosphäre zu Ende.

 

Ermöglicht hat dies Herr Geiger (Firma Danhauser) und Herr Müller (Firma Knauf).

Ausflug zur Firma Rigips

Am 09.03.2012 hat uns die Firma Rigips zum Werk nach Berlin eingeladen. Nach der Ankuft in Berlin stand eine Schulung über Brandschutz durch Herrn Landmann auf dem Programm mit anschließender Werksbesichtigung. In einer Gastwirtschaft ließen wir den Tag ausklingen.

 

Bevor die Heimreise am nächsten Tag angetreten wurde, stand eine Stadtrundfahrt und die Besichtigung des Stasigefängnisses auf der Tagesordnung.

 

Für diesen schönen Ausflug nochmals Vielen Dank an die Herren Fischer und Landmann von der Firma Rigips.

Rigips Trophy 2011

Die Rigips Trophy 2011 war in der wunderschönen Handelskammer in Hamberg zu Gast.

Mit dem Objekt Wohn- und Geschäftshaus Amberg in der Vilsstraße haben wir wieder teilgenommen.

Rigips Trophy 2007

Im Deutschen Historischem Museum Berlin haben wir bei der Ripips Trophy 2007 teilgenommen. Als Pojekt wurde das Verwaltungsgebäude der Firma Sheepworld aus Ursensollen eingereicht.