Holz Bösl Akustik- und Trockenbau GmbH

Die Firma Holz-Bösl Akustik- und Trockenbau GmbH wurde im Mai 1995 von Johann Schneider gegründet.

 

In den vergangenen Jahren konnten wir durch Erfahrung, Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit unseren Kundenstamm stetig erweitern und festigen.

 

Als Mitglied der BIG, der bundesweiten Interessengemeinschaft Trockenbau eG garantieren wir unseren Auftraggebern einen hohen Fach- und Qualitätsstandard.

 

Unser Handwerksbetrieb ist flexibel und übernimmt Aufträge in einem Umkreis von ca. 100 km rund um unseren Firmensitz in Ursensollen.

 

Unser Team von 18 festangestellten qualifizierten Mitarbeitern, allesamt ausgesuchte Fachkräfte mit einem hohen Wissenstand und Engagement genießen unser vollstes Vertrauen. In unserem Ausbildungsbetrieb werden auch regelmäßig Lehrlinge ausgebildet.

 

Regelmäßig besuchen unsere Trockenbaumonteure Weiterbildungskurse, um den neuesten Anforderungen gerecht zu werden.

 

Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf den neusten Stand der Technik.

 

Nutzen Sie unser Know-How bei der Realisierung Ihrer Projekte!